Willkommen auf der neuen Webseite der Sportjugend Ilm-Kreis

Geschrieben von admin am in Allgemein

Wie vielen sicher aufgefallen ist, war in den letzten Tagen die Webseite der Sportjugend nicht erreichbar. Lange haben wir im Vorstand und der Geschäftsstelle daran gearbeitet und diskutiert, ob und wie eine neue Webseite für uns aussehen kann. Und hier ist sie nun endlich die neue Webseite der Sportjugend, an der insbesondere Thomas Walkling von nc newmedia in den letzten Tagen mit Hochdruck gearbeitet hat – dafür an dieser Stelle ein großer Dank!

Was ist neu und was möchten wir euch damit bieten? Das komplette Layout wurde überarbeitet, die Menüführung wurde verschlankt, es sind einige neue Funktionen hinzugekommen. Insbesondere möchten wir es euch erleichtern, alle wichtigen Infos und Neuigkeiten zu finden. Das beinhaltet in erster Linie die Ausschreibungen zu unseren Freizeiten und auch zu allen anderen Veranstaltungen und Aktivitäten, die wir über das Jahr verstreut organisieren und anbieten.

Außerdem möchten wir durch den neuen Newsbereich mehr über uns und unsere Aktivitäten preisgeben und euch damit auf dem aktuellen Stand halten – was gibt es Neues bei uns und darüber hinaus, woran hat sich die Sportjugend beteiligt, mit wem haben wir in letzter Zeit zusammengearbeitet, Aktualisierungen von Veranstaltungen und so weiter und so weiter…

Dass es allein mit einer neuen Webseite nicht getan ist, wissen wir. Deswegen bitten wir jeden, der sinnvolle Hinweise für uns hat, sich bei uns zu melden und uns damit weiterzuhelfen.

Ansonsten wünschen wir allen frohes Erkunden unserer Webseite!

Trackback von deiner Website.

Kommentieren