Mitstreiter*innen für die Erstellung des Wahl-O-Mat zur Thüringer Landtagswahl gesucht

Geschrieben von Susanne am in Allgemein

die Landeszentrale und Bundeszentrale für politische Bildung suchen noch Mitstreiter*innen für die Erstellung des Wahl-O-Mat zur Thüringer Landtagswahl. Wer will gerne mal dabei sein wollen, wenn ein Wahl-O-Mat „programmiert“ wird. Bewerben können sich Studierende, aber auch Auszubildende, allgemein politisch interessierte junge Erwachsene, diverse Freiwillige etc. Hauptsache ist, sie sind in Thüringen wahlberechtigt (also hier im Freistaat ansässig und schon mindestens 18) und höchstens 26 Jahre alt.

Hier der Link zur Ausschreibung der Bundeszentrale: https://www.bpb.de/politik/wahlen/wahl-o-mat/290270/thueringen-2019.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren